Jugendorchester

Jeden Donnerstag probt das Jugendorchester von 18.30 - 20.00 Uhr, unter der Leitung von Alex Schlotz.
Unser Repertoire reicht von Filmmusik über klassische Musik bis Popmusik, aber auch Märsche und Bluesstücke machen uns Freude.
Zu unseren wichtigsten Auftritten im Jahr gehören der 1. Mai beim Hundesportverein, Pfingstmusikfest und ein Jugendkonzert.
Wenn Ihr Lust habt bei uns mitzumachen und schon ein Instrument spielt, dann könnt Ihr einfach donnerstags bei uns vorbeischauen. Quereinsteiger und neue Musiker mit Vorerfahrung, die mit uns gemeinsam musizieren wollen sind bei uns Herzlich Willkommen. Wenn wir euer Interesse geweckt haben dann meldet euch einfach bei uns.

Gerne würden wir auch Ihr Fest musikalisch umrahmen nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.