Die Spielgruppe und das Jugendorchester waren Bowlen!

STRIKE! Alle 10 mit einer Kugel! Am Samstag den 04. März ist die Spielgruppe und das Jugendorchester gemeinsam nach Plochingen zum Bowlen gegangen.
Nach der langen Coronapause war es sehr schön mal wieder etwas gemeinsam zu unternehmen.
Mit 16 Personen ging es um 17:30 Uhr an der Fuchsgrube los.
Als wir alle auf die Autos verteilt waren konnte es zum „Blue- Bowl“ losgehen. Dort angekommen wurden zuerst die Bowling Schuhe verteilt und an der Bowling Bahn angezogen. Danach teilten wir uns in eine Mädels- und eine Jungsmannschaft auf.
Dann konnte es endlich losgehen! Alle hatten riesengroßen Spaß und man konnte anhand der erzielten Strikes die "Profis" unter den Spielern erkennen.
Natürlich durfte auch eine Stärkung mit Pizza, Pommes und Getränken nicht fehlen!
Nach drei Stunden ausgiebigem Bowlen waren alle glücklich und erledigt.
Es war ein sehr schöner Abend und hat allen sehr viel Spaß gemacht!