Nachbetrachtung Pfingst-Musikfest - da wo die anderen auch waren.

Unser traditionelles Pfingst-Musikfest mit großem Biergarten fand dieses Jahr wieder bei bestem Wetter statt. An allen Festtagen gab es bereits am Spätnachmittag fast keine freien Sitzplätze mehr.
Das vielseitige Musikangebot wurde vom Publikum gut angenommen und es war für jede Generation was geboten, sodass jede Altersgruppe musikalisch erreicht wurde. Auch unser Jugendorchester erfreute das Publikum mit einer abwechslungsreichen Musikauswahl.

Das Getränkeangebot sowie die vielseitigen Speisen der verbundenen Firmen von Benda Catering fand guten Anklang. Ob vom Schwenkgrill oder verschiedene Hamburger, frisch gegrillte Hähnchen, sowie knusprig gebackene Dennede - man konnte sich wohlfühlen und auch Vegetarier wurden kulinarisch versorgt.

Die räumliche Gestaltung des Biergarten durch die Fa. Benda Catering war als sehr gelungen und freundlich einzustufen.
Insgesamt war es ein friedliches Miteinander, denn bei tollem Sonnenschein lässt sich gerne im Freien verweilen. Der Pfingstmontag wurde gegen 18.30 Uhr durch den Musikverein Köngen e.V. musikalisch beendet.

Ein - Danke Schön - sagen wir an unsere Nachbarn für die Toleranz über die Festtage sowie allen beteiligten Musikerinnen und Musiker, den zahlreichen Helfern und der Gemeinde Köngen für das gezeigte Engagement. Auf das nächste Pfingst-Musikfest freut sich jetzt schon der Musikverein Köngen e.V. nach unserem Motto :
- gemeinsam erleben –